MICHAEL RIESTER

Inhaber / Physiotherapeut

Hey, ich bin Michael, der Glückliche, der dieses tolle Team und diese herzlichen Menschen mit viel Feingefühl, Weitblick und Kreativität führen darf. 

Ich bin der Überzeugung, dass, man das, was man macht, ganz bewusst machen muss und einander bereichern sollte. Mit einem kleinen Lächeln, einem guten Gespräch oder Neues zu wagen.

Jeder Mensch hat einen Grund, weshalb er jeden Tag aufsteht: Einen inneren Antrieb, seine Leidenschaft. Mein Grund, jeden Tag aufzustehen ist, dass ich Menschen bereichern möchte.

Denn ich bin Therapeut aus Leidenschaft, ich lebe die positive Denkweise, die gesunde Ernährung und das Lebensgefühl an Sport und Bewegung.

Denn am Ende geht es doch immer darum, das zu tun was wir sind und was wir lieben.

Ausbildung:

  • Manualtherapeut
  • Sportphysiotherapeut DOSB
  • Sportosteopath
  • Chiropraktiker nach Thompson
  • Heilpraktiker für Physiotherapie
  • Athletik & Personaltrainer
  • Ernährungsberater
Marie

Marie

Therapeutin

Hey ich bin Marie, Physiotherapeutin aus Leidenschaft.

„In kleinen Schritten zu denken ist oft einer der größten Fortschritte“

Deshalb möchte ich euch auf dem Weg zu eurem persönlichen gesundheitlichen Ziel helfen einen kleinen Schritt weiter zu kommen.

Mich kann man als zuverlässige, lebensfrohe und authentische Person in der Praxis kennenlernen.
Als Teil dieses unglaublichen Teams möchte ich euch die Energie und Positivität, die wir ausstrahlen, weitergeben.

Rebecca

Rebecca

Therapeutin

Hey, ich bin Rebecca, ein liebenswerter und quirliger Paradiesvogel der sich für keinen Spaß zu schade ist und selbst in den traurigsten Momenten dir ein riesengroßes Lächeln ins Gesicht zaubert.

– Positive Gedanken, kreieren ein positives Leben –

David

David

Therapeutin

Hey, ich bin David, ein verantwortungsbewusster, wissbegieriger und sportbegeisterter Therapeut und Mensch. Durch meine respektvolle, loyale und authentische Art habe ich immer ein offenes Ohr für die, die meine Werte wiederspiegeln, und gebe dir dadurch Sicherheit in Wort und Tat.

Eni

Eni

Therapeutin

„Hallo, ich bin Eni.
Kommunikation, Kreativität und Liebe zu allem, was ich tue, sind meine größten Stärken und diese nehme ich jeden Tag in die Arbeit mit.
Warum Physio?
Schon als Kind hatte ich immer Freude daran, anderen Menschen zu helfen. Und das kann ich jetzt jeden Tag durch meine Beruf tun.“

Carina

Carina

Therapeutin

Hey, ich bin Carina,

Ich bin ein lebensfroher, emphatischer Mensch und habe sehr gerne ein offenes Ohr für dich. Weil mir Gesundheit und Bewegung sehr am Herzen liegen, bin ich Physiotherapeutin geworden. Mit großem Interesse und Neugier möchte ich dir daher helfen, deine Ziele zu erreichen.

Raphaela

Raphaela

Therapeutin

Hey, ich bin Raphaela,

eine tendenziell ruhigere aber aufgeschlossene und lebensfrohe Therapeutin. Immer mit dem Ziel an sich selbst zu arbeiten und sich weiterzuentwickeln.

Durch Empathie und Verständnis möchte ich die Beschwerden sowohl auf körperlicher als auch psychischer Ebene verstehen und einen gemeinsamen Lösungsweg finden.

Dankbarkeit, Zufriedenheit, Achtsamkeit und Respekt sind Werte die in meinem Leben und meiner Therapie von großer Bedeutung sind.
Denn so wie wir unseren Mitmenschen begegnen, werden auch sie uns begegnen.

“was du denkst, bist du.
was du bist, strahlst du aus.
Was du ausstrahlst, ziehst du an.„

Ramona

Ramona

Office / Rezeption

Ich bin Ramona und mit mir habt ihr höchstwahrscheinlich als erstes Kontakt. Ich bin die Anmeldedame, das Mächen für fast alles andere außerhalb eurer Behandlung und Michel und Kathi bezeichneten mich außerdem liebevoll als den “Endgegner“.

Zielstrebig, aufgeschlossen und authentisch beschreiben mich am besten.

– Behandle jeden so wie du selbst behandelt werden möchtest! –

Isi

Isi

Office / Rezeption

Hey, ich bin Isi.

Mich findest du ganz vorne an der Front. Ich bin eine deiner ersten Ansprechpartner in der Praxis und sorge für das ganze Rundumpaket außerhalb deiner Behandlung. Zudem kannst du bei mir den kältesten Fleck Weidens kennenlernen – unsere Eissauna. Man beschreibt mich als sehr ehrgeizige und humorvolle Person.