WE
ARE LOOKING
FOR
YOU

Physiotherapeut.

( M/W/D )

Hast du schon immer davon geträumt, Teil eines hoch spezialisierten Teams in einer führenden Physiotherapiepraxis zu sein?

Dann ist jetzt deine Gelegenheit gekommen!

Wir suchen Menschen, die mehr als nur einen Job suchen – wir suchen diejenigen, die ihre Arbeit lieben und danach streben, sich weiterzuentwickeln. Bei uns geht es nicht um die Trennung von Arbeit und Leben, sondern darum, eine gemeinsame Leidenschaft zu teilen.
Doch das ist nicht alles – du wirst Teil eines Teams, das nicht nur effizient zusammenarbeitet, sondern auch Spaß daran hat.

Was wir dir bieten:
// Die Möglichkeit, in unserem bewährten Konzept zu arbeiten und dabei deine individuellen Stärken und Vorlieben einzubringen.
// Teamorientiertes Arbeiten in einem angenehmen Betriebsklima.
// Die Möglichkeit, anspruchsvolle Kunden und Patienten zu betreuen.
// Ein spannendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem deine Ideen Willkommen sind.
// Die Freiheit, selbstbestimmt zu arbeiten und innovative Ansätze zu verfolgen.
// Umfangreiche Mitarbeiterbenefits, darunter private Nutzung der Trainingsfläche ( auch Partner und Kinder).
// Nutzung von Entspannungssystemen und + Eis Sauna
// Digitales Arbeiten und dabei moderne Technologien in deiner Arbeit zu nutzen.

Was wir von dir erwarten:
// Einen abgeschlossenen Berufsabschluss als Physiotherapeut/in
// Hervorragende Kontakt- und Kommunikationfähigkeiten sowie Freude am Umgang mit Menschen.
// Eine positive Ausstrahlung, verbunden mit einem gepflegtem Erscheinungsbild.

 

————————

Werde Teil eines einizigarten Teams und profitiere von zahlreichen Benefits.

Sende uns deine Bewerbung via Mail an info@fit-log.de oder per Post an Fit-Log, Nikolaus-Otto-Str. 4, 92637 Weiden.

Wir freuen uns auf dich!